
SCANDIENSTLEISTUNGEN
Haben Sie Dossiers, Verträge, Pläne, Bücher oder sonstige Dokumente die in Ihrer beruflichen Tätigkeit eine Rolle spielen?
Wir digitalisieren Ihre Akten und sorgen dafür, dass Sie mit Ihnen besser arbeiten können als zuvor.
STEUERERKLÄRUNGEN SCANNEN
Seit vielen Jahren digitalisieren wir die Steuererklärungen für verschiedene Kantone. Die von unseren Kunden hochgeschätzte Verarbeitungsqualität ergänzen wir mit neuen und innovativen Dienstleistungsangeboten und tragen so zur Modernisierung von Veranlagungsprozessen bei.
IHR MEHRWERT

MEHR PLATZ
Sie sparen wertvollen – und oft auch teuren Platz. Ein bestehendes Archiv zu unterhalten und zu ordnen ist oft sehr zeitaufwendig und teuer. Durch die Digitalisierung Ihrer Akten steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz, sparen Platz und Zeit und senken damit die Betriebskosten.

ZUGRIFF AUF INFORMATIONEN
Sie können jederzeit auf alle Dokumente zugreifen. Dank unserer hochqualitativen Indexierung finden Sie Ihre Akten mit einem Klick direkt am Bildschirm und können diese optimal verwalten. Sie sollen sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und nicht Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach Informationen verschwenden.

EFFIZIENTER DATENAUSTAUSCH
Sie finden Ihre Akten mit einem Klick, direkt am Bildschirm. Sie können von überall und jederzeit auf alle Dokumente zugreifen. Die Dokumente können gleichzeitig von mehreren Benutzern gesichtet, geteilt und bearbeitet werden.
DATENSICHERHEIT
Sie sichern Ihre Akten nachhaltig und effizient. Ihre Akten sind vor Feuer, Wasser, Verblassung und anderen Umwelteinflüssen geschützt und können weder verloren gehen noch gestohlen werden.