top of page
Dokumente digitalisieren.png

SCANDIENSTLEISTUNGEN

Haben Sie Dossiers, Verträge, Pläne, Bücher oder sonstige Dokumente die in Ihrer beruflichen Tätigkeit eine Rolle spielen?

Wir digitalisieren Ihre Akten und sorgen dafür, dass Sie mit Ihnen besser arbeiten können als zuvor.

Ein Stapel Dokumente liegt auf dem Schreibtisch im hellen Büro. Nutzen Sie unsere Scanning Services für mehr Durchsicht!

DOKUMENTE SCANNEN

Ordnerablagen, Dossiers oder Archivbestände. Wir wissen mit allen Dokumentenstrukturen und Formaten optimal umzugehen.

Ihre Pläne werden bei uns eingescannt und digital zur Verfügung gestellt.

PLAN SCANNEN

Wir scannen Grossformate. Sie bestimmen Auflösung, Dokumentenformat und Indexierung. Profitieren Sie von unserer Expertise im Planscanning.

Ihre Bücher werden bei uns schonend digitalisiert.

BUCH DIGITALISIEREN

Von Buchvorlagen über gebundene Dokumente zu historischen Büchern. Ihre Buchseiten digitalisieren wir schonend und stellen sie digital bereit.

Digitalisieren Sie ihre physische Post mit uns.

POST DIGITALISIEREN

Ihre Post digital. Sämtliche Posteingänge, ob physisch, per E-Mail, Anlieferungen über Web-Portale oder weitere Kanäle bereiten wir für Sie digital auf und liefern Sie auf Ihrem gewünschten Kanal.

Steuererklärungen werden von uns eingescannt und digital aufbereitet.

STEUERERKLÄRUNGEN SCANNEN

Seit vielen Jahren digitalisieren wir die Steuererklärungen für verschiedene Kantone. Die von unseren Kunden hochgeschätzte Verarbeitungsqualität ergänzen wir mit neuen und innovativen Dienstleistungsangeboten und tragen so zur Modernisierung von Veranlagungsprozessen bei.

IHR MEHRWERT

Durch unsere Scandienstleistung sparen Sie wertvollen Archivplatz.

MEHR PLATZ

Sie sparen wertvollen – und oft auch teuren Platz. Ein bestehendes Archiv zu unterhalten und zu ordnen ist oft sehr zeitaufwendig und teuer. Durch die Digitalisierung Ihrer Akten steigern Sie Ihre Arbeitseffizienz, sparen Platz und Zeit und senken damit die Betriebskosten.

Ihre digitalen Dokumente finden Sie ortsunabhängig mit einem Klick.

ZUGRIFF AUF INFORMATIONEN

Sie können jederzeit auf alle Dokumente zugreifen. Dank unserer hochqualitativen Indexierung finden Sie Ihre Akten mit einem Klick direkt am Bildschirm und können diese optimal verwalten. Sie sollen sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können und nicht Ihre wertvolle Zeit mit der Suche nach Informationen verschwenden.

Dokumente können Benutzerübergreifend von verschiedenen Usern digital abgerufen werden.

EFFIZIENTER DATENAUSTAUSCH

Sie finden Ihre Akten mit einem Klick, direkt am Bildschirm. Sie können von überall und jederzeit auf alle Dokumente zugreifen. Die Dokumente können gleichzeitig von mehreren Benutzern gesichtet, geteilt und bearbeitet werden.

Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns obeste Priorität

DATENSICHERHEIT

Sie sichern Ihre Akten nachhaltig und effizient. Ihre Akten sind vor Feuer, Wasser, Verblassung und anderen Umwelteinflüssen geschützt und können weder verloren gehen noch gestohlen werden.

KUNDEN

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

dumo-informatik-scanning-kontakt

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Sehr gerne gehen wir auf Ihre Anliegen unverbindlich und individuell ein.

bottom of page