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HR-Generalist:in (m/w/d) 

60-100%, Spreitenbach

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Unterstützung im Bereich Human Resources.

Über DuMo

DuMo ist ein sehr dynamisches und junggebliebenes Unternehmen. Wir digitalisieren grosse und anspruchsvolle Aktenbestände für unterschiedlichste Kunden aus der öffentlichen Verwaltung und der Privatwirtschaft. Wir entwickeln moderne Softwarelösungen, bei denen beispielsweise auch Technologien wie Künstliche Intelligenz eingesetzt werden. Durch unsere Firmenstruktur und unsere Dienstleistungen bieten wir sehr unterschiedliche Tätigkeitsfelder und ermöglichen unseren Mitarbeitenden die Option, sich nach ihren Interessen und Fähigkeiten einzubringen und zu entwickeln.

Was Sie erwartet:

  • Koordination und Durchführung der Rekrutierungsprozesse (Stelleninseratverwaltung, Vorselektion, Vereinbarung von Interviewterminen, Bewerberkommunikation, Begleitung und Führung von Bewerbungsgesprächen)

  • Pflege und Kontrolle des Zeiterfassungssystems

  • Verantwortung und Begleitung der Mitarbeitenden von Ein- bis zu Austritt inkl. der gesamten Personaladministration

  • Begleitung und Führen von jährlichen Mitarbeitendengesprächen, sowie Führen von individuellen Gesprächen

  • Unterstützung der Führungskräfte bei arbeitsrechtlichen Fragen

  • Verantwortung für die gesamte Ressourcen-, Ferien- und Projektplanung sowie Zuteilung der Mitarbeitenden zu verschiedenen Projekten und dessen Positionen

  • Selbstständiges Erledigen von HR-Admin Tätigkeiten wie Erstellen von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen, Geheimhaltungsvereinbarungen, etc.

  • Organisation von Teamevents

  • Entwicklung und Implementierung von HR-Strategien und Initiativen, die mit der gesamten Geschäftsstrategie übereinstimmen

  • Überwachung und Förderung eines positiven Arbeitsklimas und einer leistungsfördernden Unternehmenskultur

  • Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen

  • Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterbefragungen und Ableitung entsprechender Massnahmen

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen

Was Sie mitbringst:

  • Eidg. Abschluss im Bereich HR-Assistent:in, Personalsachbearbeiter:in oder generelle Ausbildung in Human Resources

  • Berufliche Erfahrungen in der Personaladministration

  • Deutsche Muttersprache oder verhandlungssichere Kenntnisse

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Planungsfähigkeiten, aufgestellte Persönlichkeit mit Drive, Freude und Selbstvertrauen bei selbstständigem Arbeiten

  • Freude an der Arbeit mit Menschen und ihren täglichen Anliegen

  • Gültige Arbeitsbewilligung für die Schweiz

Was wir Ihnen bieten:

  • Offene, kollegiale Firmenkultur mit viel Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Mitbestimmung

  • Abwechslungsreiche Aufgaben

  • Junges und dynamisches Team

  • Flexible Arbeitszeitmodelle und faire Anstellungsbedingungen

  • Einen Arbeitsplatz in Spreitenbach, Parkplatz oder Tram-Haltestelle direkt vor dem Gebäude​


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.

An: Debora Gagliardo  (jobs@dumo.ch)

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