top of page
dumo-doc-low

DUMO DOC

Eine übersichtliche und preiswerte Softwarelösung zur Verwaltung von Digitalisaten. Viele Kundinnen und Kunden, wie beispielsweise Zivilstandsämter, nutzen die Softwarelösung im Tagesgeschäft zur Einsicht in ihre digitalisierten Buchseiten.

«Kundinnen und Kunden ersparen sich das mühsame raussuchen der Daten aus den Akten und können Informationen bequem und Ortsunabhängig abrufen.»

Mithilfe von DuMo Doc haben Sie benutzerfreundlichen Zugriff auf ihre Digitalisate – jederzeit und überall. Unübersichtliche Ordnerstrukturen im Explorer gehören der Vergangenheit an. Sie können gescannte Bücher und einzelne Digitalisate strukturiert und übersichtlich ablegen. So befindet sich Ihr ganzes Archiv an einem Ort. Die benutzerfreundliche Suchfunktion erlaubt Angaben gefiltert zu suchen und Bilder anzuzeigen.

 

Mittels Bildbearbeitung können Sie temporäre wie auch permanente Änderungen vornehmen und neue elektronische Dokumente einbinden. Änderungen an den elektronischen Dokumenten werden nachvollziehbar in einer History dargestellt. 

 

DuMo Doc ist sehr intuitiv und kann einfach in die Systemumgebungen eingebunden werden. Grosse Unternehmen schätzen die preiswerte und flexible Lösung, um spezifische Prozessanforderungen mit digitalisierten Dokumenten einfach neben ihrem teuren DMS-System sicherstellen zu können.

dumo-informatik-scanning-kontakt-low.jpg

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Wir bieten eine kostenlose Evaluierung Ihrer Digitalisierungsbedürfnisse inklusive unverbindlichem Kostenvoranschlag an. Sehr gerne gehen wir auf Ihre Anliegen individuell und persönlich ein.

KUNDINNEN UND KUNDEN

bottom of page