top of page
dumo-doc-low

DUMO-DOC

Einfache und übersichtliche Softwarelösung zur Verwaltung von Digitalisaten. Viele Kunden, wie beispielsweise Zivilstandsämter, nutzen die Softwarelösung im Tagesgeschäft zur Einsicht in Ihre digitalisierten Buchseiten.

«KUNDEN ERSPAREN SICH DAS MÜHSAME RAUSSUCHEN DER DATEN AUS DEN AKTEN UND KÖNNEN INFORMATIONEN BEQUEM UND ORTSUNABHÄNGIG ABRUFEN.»

Mithilfe von Dumo-Doc haben Sie benutzerfreundlichen Zugriff auf ihre Digitalisate. Die unübersichtlichen Ordnerstrukturen im Explorer gehören der Vergangenheit an. Sie können gescannte Bücher und einzelne Digitalisate strukturiert und übersichtlich ablegen. Die benutzerfreundliche Suchfunktion erlaubt Angaben gefiltert zu suchen und Bilder anzuzeigen.

 

Zivilstandsämter können mittels Bildbearbeitung temporäre wie auch permanente Änderungen vornehmen und neue elektronische Dokumente einbinden. So befindet sich Ihr ganzes Archiv an einem Ort.

 

Änderungen der elektronischen Dokumente werden nachvollziehbar in einer History dargestellt. DuMo-Doc ist sehr intuitiv und kann einfach in Systemumgebungen eingebunden werden. Grosse Unternehmen schätzen die günstige und flexible Lösung, um spezifische Prozessanforderungen mit digitalisierten Dokumenten einfach neben Ihrem teuren DMS-System sicherstellen zu können.

dumo-informatik-scanning-kontakt-low.jpg

WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN?

Sehr gerne gehen wir auf Ihre Anliegen unverbindlich und individuell ein.

bottom of page