DATENSICHERHEIT UND QUALITÄT SIND UNS WICHTIG, ZUFRIEDENE KUNDEN LIEGEN UNS AM HERZEN.

WIR DIGITALISIEREN JEDES JAHR MILLIONEN DOKUMENTE FÜR KMU, GRÖSSERE FIRMEN UND ÖFFENTLICHE VERWALTUNGEN.

Das ist eine kleine Auswahl der Kunden, die seit vielen Jahren mit uns zusammen-arbeiten und mit unseren Dienstleistungen vollumfänglich zufrieden sind.

"

SWISSCOM
Frau Krähenbühl | Production Planner 

Die Firma Swisscom hat die rund 580‘000 physisch vorhandenen Durchleitungsverträge, welche in 17 Papierarchiven in der Schweiz archiviert sind, mit DuMo digitalisiert. Wir sind mit der Umsetzung der Aufgabenstellung und den konkreten Projektergebnissen sehr zufrieden. Die Firma DuMo AG ist mit viel Feingefühl auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns von Anfang bis zum Schluss kompetent begleitet.

"

KANTON AARGAU
Herr Boog | Leiter kantonales Steueramt Aargau

Die hohen Ansprüche in Bezug auf Datensicherheit, Umgang mit sensiblen Daten, Qualität und Flexibilität erfüllt die DuMo AG seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit. DuMo AG versteht unsere Bedürfnisse und reagiert schnell und flexibel auf neue Anforderungen.

"

AMT FÜR GEOINFORMATION TG
Herr Ehrenberger 

Die Digitalisierung unserer Pläne war ein wichtiger und nötiger Schritt auf dem Weg in eine Papierlose Zukunft. Vor allem die Bauämter, die täglich mit unseren Akten arbeiten, schätzen den Schritt ins Digitale sehr und können nun effizient und von überall auf die Daten zugreifen. DuMo hat uns die digitalen Daten in einer sehr guten Qualität und wie im Vorfeld ausgemacht, richtig indexiert zugeliefert. Vor allem im Bereich Qualität und Preis-Leistungsverhältnis können wir DuMo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"

KANTON THURGAU
Herr Rütsche | Steuerverwaltung

Seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Firma DuMo Informatik und Scanning AG zusammen. DuMo scannt im Kanton Thurgau sämtliche Steuerklärungen. Das Thema Datensicherheit und Umgang mit hochsensiblen Daten steht bei uns an höchster Stelle. Mit dem Schweizerunternehmen haben wir den richtigen Partner.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

KUNDEN